Mo 20.11.2017 04:51:22

Petition

Unterschriftensammlung gegen Grossdeponien - 250 Unterschriften innert kurzer Zeit gesammelt!

Bürger wollen diese gravierenden Eingriffe in Natur und Lebensqualität nicht.
Viele Bewohner haben uns schon gesagt, dass sie kein Kiesabbau und keine Deponie wollen.
Innerhalb von nur kurzer Zeit haben wir mit einer Petition über 250 Unterschriften gesammelt, wir hören aber noch nicht auf und sind überzeugt, dass weitere Personen unserer Meinung sind.

Unterschriftenbogen

Unser Kontakt

  • Interessengemeinschaft
    IG Depo-NIE! Oberbüren
    Rossmoos 4
    9203 Niederwil
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • www.deponien-oberbueren.ch
  • Kontaktformular

Newsletter

Wir halten Sie gerne mit einem Newsletter auf dem neusten Stand.

Über uns

Wir sind eine Gruppe von direkt betroffenen Bürgern aus der Gemeinde Oberbüren. Wir kämpfen für die Erhaltung unserer einzigartigen Lebensqualität, unseres wunderschönen Landschaftsbildes...weiterlesen

Aktuelle Seite:
Home / Aktiv werden / Petition